Strafantrag - Strafanzeige Nachtrag wegen Wahlbetrug in Schleswig-Holstein vom 9.5.22

Auch das beweist auf betrübliche Weise Bereitschaft vieler Parteikader zu Amts- und Machtmissbrauch: Strafantrag - Strafanzeige richtet sich k l a r ersichtlich gegen mehrere Parteikader: u.a. Wadephul - auch Medien...

= Politiker sind zumeist NICHT in der Lage das zu Verstehen!

Der Spiegel: 19. Februar 2014 fordert Putsch-Biden Janukowitsch in Telefonat auf, die Gewalt - für die das Obama/Biden/Kerry-Regime nachweislich mindestens zum Teil verantwortlich ist, zu unterbinden!
Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Studie: Vom Westen unterstützte Opposition hat Maidan-Massaker verübt!
Gesellschaft u. Politik Zeitung <gesellschaft.u.politik.zeitung@gmail.com>


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:Re: Erster Nachtrag: ... Wählertäuschung §
108a StGB u.a. ... vor "Landtagswahl" in
Schleswig-H......
Datum:Mon, 9 May 2022 10:42:46 +0200
Von:Die Gesellschaft und Politik Zeitung <gesellschaft.u.politik.zeitung@gmail.com>
An:kontakt@staki.landsh.dekai.poerksen@cdu.ltsh.depressestelle@spd.ltsh.de
presse@gruene.ltsh.deeva.grimminger@fdp.ltsh.depresse@ssw-sh.depeter.hoever@stk.landsh.de


Die Gesellschaft und Politik Zeitung

von Herausgeber Phil. Thomas Karnasch

von Phil. Thomas Karnasch - der aufgrund jahrzehntelangen Kampfes nach lebensgefährlicher Erkrankung im Kleinkindalter - seit zwei Jahrzehnten gegen DU-dominierten Polit-Justiz-Behörden-Sumpf um beinah Wasser und Brot kämpfen - außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge erkennen kann: Georg-August-Universität Göttingen 1985.

Hat es in Schleswig-Holstein gültige Justizdokumente nach Gerichtsverhandlungen gegeben?

Ich habe noch N I E gültige - selbst vom "BVerfG" NICHT - gesehen! Erwartungsvoll Th. Karnasch ...

von Sonntag, den 8.5.22 um 20:52 Uhr: Re: ... Wählertäuschung § 108a StGB u.a. - Habe D. Günther geschätzt: nun als Verbrecher zu bezeichnen!


Strafantrag - Strafanzeige I wegen Wählertäuschung StGB bei Staatsanwaltschaft in Kiel eingereicht!
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
paper­.li - Sonntag, den 8. Mai 2022 um 20:52 Uhr Betreff: ...Wählertäuschung § 108a StGB u.a. - Habe D. Günther geschätzt: nun als Verbrecher zu bezeichnen! Datum: Sun, 8 May 2022 20:52:18 +0200 Von: Die Gese...
Untersuchung! Wahlumfragen: 2.2. SPD +3% I 10.3.22: "C"D"U + 13%(...)
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
paper­.li - 20.1.2022 - "C"D"U + 5% - Da hatte u.a. Wadephul aus Schleswig schon Waffenlieferung... 24.11.2021 - SPD + 7%
Biden m u s s mit Putin Sprechen! Genau das will Biden NICHT:sondern Krieg auf dem Rücken' Ukrainer!
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailpaper­.li - DU-Kiesewetter hat heute Karriere orientiert Bullschitt erzählt: von wegen er ginge davon aus, dass der Krieg noch lange dauern könnte: dann ist er womöglich auch eingeweiht? Foto oben von der ARD ...
"Ohne Hilfe der USA hätte es keinen Staatsstreich gegeben"
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailheise­.de - Ein Gespräch mit dem früheren ukrainischen Premierminister Nikolai Janowitsch Asarow
Merkur Propaganda: "Doch Westen versetzt Russland nächsten Dämpfer"
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
paper­.li - Anmerkung von Phil. Thomas Karnasch: Regenten von Seiten des "Westens" verfallen seit längerem in autoritären - mit Propaganda durchsetzten - Manipulationsstrategien! „Wie 1945“: Putin zeigt sich ...
Sophia Spyropoulos, MDR - Stand: 4.5.2022 ... / Bemerkenswert! Da hat M. Kretschmer richtig gelegen! Medien haben & polarisiert!
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailmdr­.de - vor 5 Tagen — Michael Kretschmer ist gegen die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine, weil dadurch eine Grenze überschritten werde. Bildrechte: dpa.
29.04.2022, 05.45 Uhr:"News: Waffenlieferungen, Schleswig-Holstein..." "CDU-Mann Günther kann bei Wahlen auf SPD-Anhänger setzen."
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailspiegel­.de - Im Bundestag gab es eine große Mehrheit, die Bevölkerung ist sich aber uneins über den Ukraine-Kurs. CDU-Mann Günther kann bei Wahlen auf SPD-Anhänger setzen. Elon Musk und sein Bekenntnis zum Autism…
Meine 2. Frage. Gegenüber Phoenix haben Sie Waffenlieferungen an die Ukraine ausgeschlossen, woher jetzt der Sinneswandel, bitte?
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailabgeordnetenwatch­.de - Diese Frage wurde Johann Wadephul (CDU) am 23.04.2022 auf abgeordnetenwatch.de gestellt. Lesen Sie hier die Antwort!
Auch 10.4.22 gezielte Wadephul-Wählertäuschung: Bundestag - Wadephul sieht zentrale Rolle Deutschlands an der Nato-Ostflanke.
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailbundestag­.de - Der Krieg Russlands gegen die Ukraine geht in die siebte Woche. Am Sonntag, 10. April 2022, kam der Ständige Ausschuss der Parlamentarischen Versammlung der Nato (Nato PV) zu einer Dringlichkeitssitz…
Beim NDR müssen nun - Olaf Scholz hat sich selbst angezählt - nach Stoltenberg Eskalations-PR Verantwortliche zurücktreten!
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailndr­.de - In seiner TV-Ansprache zum 77. Jahrestag des Weltkriegskriegsendes hob der Kanzler die historische Verantwortung Deutschlands hervor. Die News zum Russland-Ukraine-Krieg im Überblick.
16.1.22 - Können Wadephul u.a. keine Expertisen dazu vorlegen - keine Deeskalationsbemühungen, dann sind diese nicht mehr haltbar!
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailrnd­.de - Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Johann Wadephul, hat sich für Waffenlieferungen Deutschlands an die Ukraine ausgesprochen. „Die Bedrohung der Ukraine dur…
Wieder Wadephul: Union fordert von Scholz schwere Waffen für die Ukraine
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailbr­.de - In der Ukraine hat die russische Armee laut Kiew den erwarteten Großangriff im Osten gestartet - was Forderungen nach schweren Waffen noch lauter werden lässt. Bundeskanzler Scholz versprach vorerst …
Ukraine-Krieg: Union kündigt Antrag zu Waffenlieferung in Bundestag an
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailwelt­.de - In der Union gibt es laut Fraktionsvize Johann Wadephul eine klare parlamentarische Mehrheit für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Jetzt möchten CDU und CSU die Bundesregierung mit einem …
CDU-Fraktionsvize fordert von "Ampel" weitere Panzerlieferungen an Ukraine
avatarEmpfohlen von
Gesellschaft u Politik Zeitung
thumbnailstern­.de - Vor der Bundestagsabstimmung über Waffenlieferungen an die Ukraine hat Unionsfraktionsvize Johann Wadephul (CDU) die Ampel-Koalition für die Entscheidung
Am 08.05.2022 um 20:52 schrieb Die Gesellschaft und Politik Zeitung:

Die Gesellschaft und Politik Zeitung

Herausgeber Phil. Thomas Karnasch reicht hiermit Strafantrag - Strafanzeige bei der Staarsanwaltschaft in Schleswig-Holstein ein: eiskalt und schamlos wurden aiuch die Menschen in Schleswig-Holstein N I C H T über wenigstens manche unter dem "C"-Deckmantel begangene Verbrechen informiert: auch Daniel Günther hat damit faktisch in aller Öffentlichkeit auf den Amtseid nebst Recht und Gesetz "geschissen"!

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:Hat Friedbert Pflüger ("C"D"U) was mit dem Missbrauch des BND zu tun?
Datum:Fri, 6 May 2022 21:52:48 +0200
Von:Die Gesellschaft und Politik Zeitung <gesellschaft.u.politik.zeitung@gmail.com>
An:pressestelle@cdu.de

Die Gesellschaft und Politik Zeitung


Der BND hätte gar nicht die Macht dazu, bei sowas ungeschoren davon zu kommen! Erst recht nicht, da die DU auch für die Bestechung des "Informanten" selbst noch 10 Jahre später Steuern veruntreute! Das reicht längst für das überfällige Parteiverbotsverfahren!

Panorama: Kriegslüge: BND bezahlte irakischen Betrüger | Video der Sendung vom 02.12.2010 12:45 Uhr (2.12.2010). Schild: Bundesnachrichtendienst ...
ARD Mediathek · 02.12.2010



Biden m u s s mit Putin Sprechen! Genau das will Biden NICHT:sondern Krieg auf dem Rücken' Ukrainer!

DU-Kiesewetter hat heute Karriere orientiert Bullschitt erzählt: von wegen er ginge davon aus, dass der Krieg noch lange dauern könnte: dann ist er womöglich auch eingeweiht?
Foto oben von der ARD stammt vom 11.4.2014 und trotz des Obama-Regime/DU-Putsches drohte Obama fortan nicht nur unverhohlen mit Sanktionen gegen die Russische Föderation!- Hinzugefügt mit Foto - Rechtschreibkorrektur um 18:02 und 19:19 Uhr Thomas Karnasch
Prof. Münkler hat einen bemerkenswerten Satz im Interview vorhin auf Welt TV gesagt:
Er wisse nicht, was Putin beabsichtige!
Währenddessen andere Kommentaroren sich dahingehend äußern, als wüssten sie genau was speziell Putin vorhat!(...)
Wissenschaftler aus den USA - Großbritannien und u.a. aus der Bundesrepublik fordern seit langem direkte Gespräche zwischen den Regierungen in Washington und Moskau, weil es der Regierung in Moskau um Sicherheit ging: seit März 2021 standen Truppen aus Russland an der Grenze zur Ukraine - und wäre es von Anfang an die Absicht gewesen, die Ukraine zu erobern, dann wären diese gleich in die Ukraine eingefallen!

Regierung in Moskau kann nachvolziehbar der Politik in den USA nicht vertrauen!

Solche Artikel führen vor Augen wie schwierig es ist, die Situation und noch wichtiger die Hintergründe, genau einzuschätzen!
https://www.zeit.de › Politik Es geht Putin ja nicht allein um die Ukraine, sondern um die Durchsetzung seiner Vorstellung einer Weltordnung, seiner Idee der russischen...
Die unmittelbaren Ergebnisse der Kubakrise waren ein taktischer Erfolg der Sowjetunion, da durch den Abzug der US-Atomraketen aus der Türkei und Italien eine für die Sowjetunion günstigere Lage erreicht wurde als beim vorhergehenden Status quo. Zudem erreichte die Sowjetunion Sicherheitsgarantien für Kuba.
Casus Belli: Stationierung von sowjetischen R...
Datum: 14. Oktober 1962 bis 28. Oktober 1962

Waren Atomwaffen auf Kuba?

Warum stationierte die Sowjetunion Raketen auf Kuba? Während der Kubakrise vom 22. bis 28.Oktober 1962 bestand die Gefahr, dass in der Karibik der Dritte Weltkrieg ausbrechen würde. In Übereinkunft mit der kubanischen Regierung hatte die UdSSR Raketen mit Atomsprengköpfen, taktische Atomwaffen sowie 40 000 Mann auf der Insel stationiert. Die Kubakrise in Geschichte | Schülerlexikon | Lernhelfer
Durch Propaganda besonders in den USA wurden nachfolgende Abgeordnete in den Parlamenten mit dem Volk gegen den Kommunismus manipuliert: ... Kommunalwahlen ... Kommune ... Karl Marx...

Was war der Anlass der Kubakrise?

Wieso gab es intensive Spannungen zwischen den USA und der Sowjetunion? Die kommunistische Revolution auf Kuba ist ein Grund für die Krise. Als Fidel Castro einen kommunisitischen Staat aus Kuba erschaffen wollte spannte sich die Situation an. Diese Spannungen erreichten im Oktober 1962 ihren Höhepunkt. Kuba Krise - Alles zum Thema | Lernen mit der StudySmarter App
Karl Marx (1818-1883) war der wichtigste Vertreter der kommunistischen Ideen. Er machte sich Gedanken darüber, wie man die Wirtschaft und den technischen Fortschritt

gerecht gestalten könnte.

Anstatt endlich zu verstehen, wieviel Unrecht, Tod und Verderben diese US-Politik Doktrin hinterlassen hat, macht der verwirrte Joe Biden vollkommen irrsinniger Weise damit weiter:

Und Intelligenz nebst gesundem Menschenverstand gebieten sich solchen Umtrieben kritisch in den Weg zu stellen!

Sonntag, den 8. Mai 2022 um 17:37 Uhr Phil. Thomas Karnasch
banner

Moringen, den 8. Mai 2022 um 20:51 Uhr

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moskau bot März 2022 an, bei Rückerhalt der von Nato/EU-Machthabern der Ukraine geraubten Souveränität, Soldaten abzuziehen

Demokratie = Leistungssport und mehr : doch zumeist haben sich lügende Narzissten über Wählertäuschung § 108a StGB und das oft unredlich -...