Die Gesellschaft und Politik Zeitung
Es geht wieder einmal NICHT um die Menschen = ärgerlich und inakzeptabel! Bemerkenswerte Meinung aus Ungarn! ...Herausgeber ist Politiker unter kritischer Beobachtung unter Federführung von Phil. Thomas Karnasch - Zum Scheerenberg 2 - 37154 Northeim ---- Hier ist ein Inhaltsverzeichnis --- Aktuelle Ausgaben erscheinen immer um 5 vor 6 Uhr und um 5 vor 18 Uhr hier: Die Gesellschaft und Politik Zeitung
Die Ausgabe der Gesellschaft und Politik Zeitung im Blog https://die-gesellschaft-und-politik-zeitung.blogspot.com/ führt durch Sabotage zwecks Unterdrückung unliebsamer Wahrheiten in den Tags/Themengebieten in die Irre führende Links!
Journalisten / Bürgerrechtler / Juristen / Politiker u.s.w. können Artikel auch unter Pseudonym hier an Online Tageszeitung übermitteln: nur gegenüber Zeitung hier ist Identifikation nötig = können dieses auch schriftlich haben! gesellschaft.u.politik.zeitung@gmail.com
Von der Leyen - Weber - McAllister - Timmermans - Vestager & Co sind spätestens am Wochenende notwendigerweise zwecks Prävention als Extremisten zu bezeichnen!
"Nach der Verabschiedung des "Anti-Pädophilie-Gesetzes" hat die Debatte um die Vereinbarkeit von Ungarns rechtsstaatlicher Entwicklung mit seiner EU-Mitgliedschaft neue Fahrt aufgenommen. Kommissionspräsidentin von der Leyen nannte das Gesetz eine Schande, der niederländische Premier Rutte legte Ungarn nahe, einen EU-Austritt zu erwägen. Auch Europas Presse diskutiert, ob nun härtere Schritte angebracht wären."
Dann kann Frau/Mann Rutte nur den Rücktritt und Rückzug aus der Politik nahelegen: der andauernde Amts und Machtmissbrauch der von der Leyen Partei praktisch seit Beginn der A.Merkel-Regentschaft hat nicht unwesentlich auch zur Situation in Ungarn beigetragen!
Bewusste Provokation Zum Originalartikel
Orbán setzt das Gesetz erfolgreich ein, um die antieuropäische Stimmung in Ungarn zu verstärken, bedauert der Unternehmer Gábor Bojár in hvg: „Ich glaube nicht, dass die moderne westliche Wertvorstellung, die die Gleichberechtigung jeglicher, unter anderem auch sexueller Minderheiten als heilig erachtet, Fidesz nicht bewusst ist, und dass die Partei mit den heftigen Reaktionen aus dem Westen nicht gerechnet hat. Ich denke, sie hat diese sogar bewusst provoziert. ... Leider würde man im Westen das von Orbán geleitete Ungarn schon seit langem lieber außerhalb der EU und der Nato sehen. ... Man kümmert sich nicht einmal darum, dass man mit der harten Reaktion die Anti-EU-Propaganda Orbáns womöglich sogar unterstützt.“
Angenehmen Mittwochnachmittag I
Den 30. Juni 2021
Phil. Thomas Karnasch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen