Von Phil. Thomas Karnasch - Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung - siehe auch Link auf Tiktok!
Hallo und guten Tag!
Kurze Schilderung des Sachverhalts! Wie erwähnt haben Olav & Sabine Opolka mit ihren Komplizen, dem damaligen DU-MdL Harald Noack und dessen Mitanwältin zu jenem Juli 2002 das idiotische Verbrechen gegen mich abgesprochen, geplant und initiiert: nämlich den damals 9 Jährigen Opolka-Sohn als Anzeigenerstatter missbraucht! Beweis: Schreiben der Staatsi Göttingen mit dessen Namen drauf! Sowas ist natürlich absolut NICHT gestattet!
Im weitere Verlauf nach jenem Juli 2002 wollte ich wissen was los ist und rief meine Rechtsschutz Württembergische an und die schlug mir außer der Noack-Kanzlei noch eine etwa 50km entfernte Kanzlei vor!
"Na, wie fühlst du dich" - entgegnete mir erst Sabine Opolka in 37176 Nörten im Supermarkt - und dann Giseltraud Schmitz in deren Kanzlei: das ist offenbar Ausdruck ernsthaft krankhafter Missgunst!
Während der geleisteten Zivilcourage als ehrenamtlicher Jugendpfleger hatte ich zwecks Befriedung über ein Jahr lang im Gemeindeblatt über die Jugendarbeit berichtet!
Erschreckend, was hier steht, sind schon allein mehr als ernste Anhaltspunkte, dass es Staatsi, Amtsgericht Northeim, Landgericht Göttingen und Amtsgericht Göttingen, wie auch GenStaatsi & OLG in Braunschweig nicht zuletzt darum ging, die eigenen Verbrehen gegen mich zu vertuschen!
Schaut selbst, Harald Noack & Kanzlei Kompagnon Ex-Richter Klaus Menge ihre rechte Hand Giseltraud Schmitz nimmt einen Antrag zur Hausdurchsuchung zurück! Und dann steht weiter auf deren Schreiben ans also mitschuldige Landgericht Göttingen: das auch in dem sehr schwerwiegenden Verbrechens-Fall involvierte Amtsgericht Northeim hat allen Ernstes einen Beschluss erlassen, der eine Vollstreckung selbst zur Nachtzeit und an Sonn- und Feiertagen ermöglicht!
Schaut, wie nervös Schwerverbrecherin rechte Hand von DU-Ex MdL Harald Noack Giseltraud Schmitz ist: die allen Ernstes mindestens noch bis 2008 auf ihrer Webseite damit warb - absolut unerlaubter Weise gegen das Grundgesetz - gleichzeitig als "Richterin" und Staatsi in Göttingen und Hannover unterwegs zu sein!
Also oben steht: ..."und teilen mit, daß wir den Antrag auf richterliche Anordnung zur Durchsuchung zurückgenommen haben."
Doch unten schreibt Giseltraud Schmitz - über zweitem "Beweis": "Wir haben jedoch mit dem Zwangsvollstreckungsauftrag ausdrücklich darum gebeten, eine Durchsuchung nicht durchzuführen."
Und weiter: "Haftbefehl bei der Gerichtsvollzieherin" = und schon das war wahrscheinlich Heike Loß.
Weitere Tatsache - es handelt sich hierbei um einen sogenannten ... Ein dreitägiger Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung wird nicht direkt in die Schufa eingetragen. Sagt die KI! - Doch genau das war verbrecherisch geschehen und gleichzeitig hat die sich ähnlich aufgeschreckt schuldig fühlende Württembergische Rechtsschutz anderen Korruption-Komplizen Wüstenrot alarmiert, und so haben beide Mittäter Kumpanen ohne vorherige Kenntnis bei Wüstenrot, den "Haftbefehl" zum Anlass genommen, zwecks Unterdrückungs-Psychoterror das von Wüstenrot schon genehmigte Renovierungsdarlehen für das zuvor gekaufte, gut 100 Jahre alte Fachwerkhaus wieder zurück zu nehmen!
Erstmal soweit!
Das hier ist eine drei-Seiten Strafanzeige auch gegen Noack & Schmitz von März 2015.
Und nun folgen 6 Schreiben von angestelltem Noack-Kanzlei Mitanwalt Henner Garth: mit erstem vom 11. Mai 2020 teilt dieser mir mit, dass er bezüglich des Amtsgericht Göttingen Verbrechen mit dieser nachfolgend berühmten Justizurkundenfälschung nicht nur mit vorsätzlicher Paraphe von Februar 2020:
Dieser verhinderte Anwalt des Rechts - hier ist erwähntes vorsätzlich paraphiertes Schreiben vom Amtsgericht Göttingen von Februar 2020 - hat also von Anfang an gewusst, dass er zu einem politischen Verfolgungs- und Unterdrückungs-Verbrechen eingespannt wurde!
Und dann teilte Anwalt Garth mit Schreiben vom 9. Juni 2020 mit, dass das Amtsgericht Göttingen deren Schauprozess am 16. Juli 2020 durchziehen will!
Und erst im Oktober 2020 teilt der also noch sündigere Anwalt Garth mit Schreiben vom 1. Oktober mit, dass es vielleicht noch eine Chance gäbe, weil ich ja nicht erschienen bin: "Der Richter hat daraufhin den Einspruch gegen den Strafbefehl verworfen" - schreibt Garth weiter: und auch das durfte das Gericht NICHT!
Weitere Feststellung: Garth hat sich also absichtlich fast 80 Tage Zeit gelassen, um so Fakten der Vollziehung gegen mich zu schaffen!
Und als letztes Dokument folgt der Andresen-Strafbefehl vom 21. Juni 2021 in Form einer angeblichen Ausfertigung: "Ausgefertigt", steht über dem Namen der Justizangestellten, aber der zwingend vorgeschriebene Ausfertigungsvermerk fehlt: auch dieser Strafbefehl ist also eine Fälschung!
Und: im Oktober 2020 erstattete ich wie erwähnt wegen deren damals fast 18 jährigen Gemeinschafts-politischen Verfolgung und Folter gegen mich, mit Hilfe von Experten speziell gegen das Amtsgericht Northeim und die Staatsanwaltschaft Göttingen Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeige!
Und das bedeutete unmissverständlich, dass selbige Amtsgericht Northeim hätte über den also überführten Folter-Richter Andresen das schon gar NICHT gegen mich tun dürfen!
Und die Hauptschuldigen Wulff-/ McAllister-/ Bouffier-/ Kretschmer-/ Althusmann-DU Schergen müssen nun auch über das Merz-Regime dazu öffentlich angeprangert und deren Verbrechen per eigens gemäß der UN-Anti-Folter-Konvention zu initiierenden Ermittlungen strafrechtlich verfolgt werden!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen